Mit zwei Buell M2 nach Griechenland                

Flucht aus dem Tiefdruckgebiet

Tag 1 -->

Was für ein Scheiss-Juni! Dauernd Regen, viel zu kalt und viel zu viel Arbeit. Deshalb gab es weder Zeit noch Muße zum Urlaub planen. Eigentlich war mal Norwegen ins Auge gefasst, aber die Geburt des Fohlens einer mir unbekannten Stute kam dazwischen und das Wetter wird im Norden bestimmt nicht besser sein als hier.

Als der Urlaub endlich begann, gab es immer noch keinen Plan und die Ansprüche reduzierten sich auf den Wunsch nach Moppedfahren ohne Regen. Also wurde der Samstag in der trockenen Garage zum Wechseln aller Öle genutzt, meine Buell bekam den Satz Räder mit den fast unbenutzten D205 1997er Produktion druntergeschnallt (Petra fuhr aus Sparsamkeitsgründen ohnehin 205er, aber taufrische), die Tankrucksäcke wurden mit dem Allernötigsten gefüllt und aufgeschnallt. Noch schnell zum Griechen gefedert, wo natürlich Fußball-EM lief und die Wirtsfamilie spendierfreudig machte. Jedenfalls gab es reichlich Ouzos.



  Tag 1 -->