Links und weiterforschen

So, und hier sind die Quellen der Erleuchtung aufgeführt, Links zu Leuten, die sich um die Eigenheiten der Buells kümmern und Händler, die mehr drauf haben als Carbonfolie und Polierwatte zu verticken. Sie alle waren mit Teilen, Arbeit und vermitteltem Wissen am Optimieren beteiligt.

Das B.O.R.G.-Forum hat trotz allen Wildwuchses das hervorgebracht, was ich mit ihm bezweckt hatte: den Erfahrungsaustausch ermöglichen und umfangreiches Wissen über Eisenrahmen-Buells zusammentragen
B.O.R.G.-Forum

Lucky setzt seine Er"Fahr"ungen von Rennstrecke und den gefürchteten Suicide Tours direkt in Metall um. Ergebnisse sind der LuckyRace und viele andere wirklich sinnvolle Teile. Die Forschungsabteilung beschäftigt sich mit Primärketten, Ölpumpen, Turbos und andere Optimierungen. Er hat mein volles Vertrauen.
LuckyHands

Der Mann, der sich wirklich mit Harleyköpfen auskennt und was ihn so sympathisch macht, ist dass er vorher gar nichts verspricht und nachher eine absolut überzeugende Arbeit abliefert. Ein Guru auf seinem Gebiet.
M-TeK-Motoren

Hillbilly Motors, wie Lucky auf dem ehemaligen B4B-Nährboden gekeimt, ist Erfinder der Simpel-Rastenplatten und hat einige Ersatzteile für RR-Buells.
Hillbilly Motors

Stenzel kennt sich besonders gut in den Ersatzteilkatalogen aus und hat die Bestellnummern vebesserter Teile im Kopf. Seine "Erfindungen" gibt es im Handel und die Stenzelstütze, Alu-Radmuttern und viele gute Ratschläge bei ihm.
StenzelParts

Mein Lieblingskleinteilkrämer für das ganze Geraffel wie Kabelbinder, Kabel, Gummitüllchen, Patentverbinder, Zollschrauben, Rückstrahler, Moosgummi etc. in Berlin neben Polo in der Bundesallee
Staufenbiel

- petergr
    mit ganz besonderem Dank an Lucky, der neben seinem Fachwissen
    und Engagement auch ein paar Fotos beigesteuert hat




zurück